Er ist ein resoluter Lineman des Footballteams der Schule. Nach einer Niederlage in einem wichtigen Spiel ist er sehr niedergeschlagen. Er knattert auf seinem Moped nach Hause, doch kurz darauf gibt das altersschwache Fahrzeug endgültig seinen Geist auf. Im Schatten einer verfallenen Zuckerfabrik bleibt es liegen. Da taucht ein Mädchen auf, das ihn trösten will. Doch der Junge will keinen Trost.