Als Hanesh entdeckt, über ganz besondere Kräfte zu verfügen, macht ihm das Angst. Unsicher, seine speziellen Fähigkeiten anzunehmen und verängstigt vom Unbekannten in seinem Körper, beginnt er sich immer mehr gegen seine Umwelt abzuschließen. Als er von der Schwester verspottet und in der Schule gemobbt wird, arrangiert seine Mutter einen Besuch bei Onkel Vinod. Doch das bringt Hanesh noch mehr durcheinander.