Leben, Morden und Rauben des berühmtesten und grausamsten Banditen Italiens: Seine Laufbahn als Schrecken der Sizilianer und als Alptraum der Regierung begann 1943 mit dem Mord an einem Karabinieri und führte über die Gründung einer Bande zur zweifelhaften Popularität eines "Königs von Montelepre". Am 5. Juli 1950 starb er durch die Hand eines Vetters.