Please Say Something ist die Geschichte einer schwierigen Beziehung von einer hochemotionalen Katze und ihrem Mann, einem nervtötenden Mäuserich in ferner Zukunft. PLEASE SAY SOMETHING ist der wirklich allererste durchgängig synthetisch hergestellte Film.