Der Filmemacher hat einen Brief bekommen: Warum sich nicht alle Schwulen endlich auf eine Insel verziehen, um sich da gegenseitig mit Aids anzustecken. Trevor Anderson begibt sich auf das Eis und entwirft ein schwu­les Szenario mit Happy End. Ein animierter essayistischer Erzählfilm.