Zwei Emos im Osten von Los Angeles. Sie tratschen über die sexuellen Eskapaden der anderen. Nachdem Israel von Louie alles erfahren hat, möchte der unerfahrene Israel endlich auch mitreden können. Prämisse ist, dass die Haare bleiben, wie sie sind.