Luis reist in die Berge, um erstmals seit Jahren seinen Vater wiederzusehen. In einem abgelegenen Ferienhaus trifft er unvermutet auf dessen neue Familie, von der sein Vater ihm bis dahin nichts erzählt hat. Hin und her gerissen zwischen dem Wunsch nach Nähe zu seinem Vater und dem Unverständnis und der Wut über dessen neues Familienglück, versucht Luis ihn aus der Reserve zu locken und zu provozieren.