Lea ist auf der Suche nach Beständigkeit, menschlicher Nähe und einem inneren Halt. Doch es scheint keine Orientierung zu geben. So führt sie ein sinnentleertes, ruheloses und aggressives Leben. Aus einer flüchtigen Begegnung mit Lukas entwickelt sich eine Nähe, die zu einer Reise an einen schon fast vergessenen Ort führt. Dort versuchen die beiden, sich sowie die Erinnerungen an eine längst verronnene Zeit zu finden.