Macht Platz für die Bedürftigen! An der Grenze winkt der Beamte die Rollstuhlfahrer gleich durch. Einer war mal ein berühmter Boxer. Jetzt will sein Sohn es ihm beweisen und wie sein Vater über die Grenze gehen.