Eine Gruppe von Kriegern hat einen feindlichen Anführer gefangen ge­nom­men und im Heck eines Kanus gefesselt. In seiner Nähe sitzen zwei Jun­gen, die für das Trinkwasser zuständig sind, das in der Wildnis gebraucht wird. Auf einer ge­fähr­lichen Reise braucht jeder Mann genügend Trink­wasser, auch ein gefesselter Fremder.