Als eine schüchterne Schülerin auf die Mädchentoilette geht, wird daraus eine Expedition in ein unbekanntes Gelände. Denn unversehens wird sie aus der Nachbarkabine angesprochen, und die Frage ist nun: Handelt es sich bei der Fremden um Freund oder Feind? Was die Ange­spro­­che­ne noch nicht weiß: Ihr Horrortrip ist der Beginn einer unerwarteten Freund­­schaft.