Ein junger Journalist, bisher erfolglos, erhält den Auftrag, einen Artikel über einen Lehrer an seiner ehemaligen Schule zu schreiben, der des sexuellen Missbrauchs verdächtigt wird. Dazu benötigt er die Hilfe eines früheren Mitschülers. Das Treffen hat unerwartete Folgen.