GHOSTYARD SUPERNOVA: Die unmögliche Hoffnung, mit einem toten Freund, mit einer Erinnerung zu sprechen.
MEXICO TEST 1: Ein lebensveränderndes Erlebnis in der Wüste von Mexiko, alles eine einzige Zusammenarbeit.
NATIONAL HOLIDAY: Was tut der Bürger eines angreifenden Landes im Angesicht der kommenden Greueltaten? Es regnete und die Straßen blieben leer, als wäre es ein Nationalfeiertag.
THE POLITICS OF JOY: Familie und Freunde in der DDR. Wir sehen wie sie spielen, lieben, Haschisch rauchen, Kunst machen, Hippies werden, anders als man uns im Westen gelehrt hatte.