Bei dem mitternächtlichen Streifzug eines politisch engagierten Sprayers wird dessen jüngerer Bruder von der Polizei festgenommen. Aber die Worte „Tut mir Leid“ lassen sich am besten mit einer neuen Aktion bekräftigen.