Zu ihrem 42. Geburtstag besucht Jane, eine Lesbe aus San Francisco, ihre Heimatstadt in Ohio. Ihre Geliebte kommt auch mit. Die Familiendynamik zwingt sie schließlich, ihre eigene verinnerlichte Homophobie zu erkennen, die hinter der demonstrativen Haltung des proud and out brodelt.