Dennis Heaton: Ein wiederkehrendes Thema in meiner Arbeit ist die Verbindung von Horror und Komödie. Horror erzählt von der Bedrohung einer Gesellschaft, die Komödie von der Bedrohung eines Individuums. Beim Horror ist die Bedrohung katastrophal, in der Komödie oft nur eine Peinlichkeit.