Nachdem er vom Tod seiner Mutter erfahren hat, kehrt ein Mann aus Europa nach Nordafrika zurück. Während er die Stadt und das Land seiner Herkunft neu entdeckt, erinnert er sich seiner schon lang vergessenen Mutter und Kindheit. Die Zeit verschwimmt, als er sich durch die Stadt treiben lässt, umflutet von Gegenwart und Vergangenheit, Traum und Erinnerung.