Im Stil einer gefälschten Dokumentation folgt der Film den traumatischen Erinnerungen von Alex an die letzten Stunden vor seinem schrecklichen Autounfall, bei dem vier Kinder getötet wurden. Die Regisseure: Das Leben besteht aus vielen alltäglichen Ereignissen, kleinen Realitätseindrücken und Gefühlen alles kleine Geschichten für sich. Es gibt so viele Geheimnisse zu erzählen, so viel Wahrheit, so viel Liebe und Schmerz.