Voces Innocentes war der Eröffnungsfilm des diesjährigen 14plus Wettbewerbs im Kinderfilmfest: Regisseur Luis Mandoki (r.) stellt den Autor des Films vor, dessen persönliche Geschichte zur Vorlage für den Film wurde.