Eine Gruppe Aliens diskutiert die bevorstehende Übernahme des Planeten Erde, wobei es unterschiedliche Meinungen darüber gibt, ob für ihn nicht jede Hilfe zu spät kommt oder ob sich das Engagement vielleicht doch noch lohnt. – Der Film, der zur Unterstützung Nichtstaatlicher Organisationen (NGOs) und einer umweltverträglichen Lebensführung ermuntern soll, entstand im Auftrag von Greenpeace Großbritannien.