Als sein bester Freund stirbt, ist Justin zum ersten Mal in seinem Leben mit dem Tod konfrontiert. Zum Glück besitzt der schüchterne Junge eine lebhafte Vorstellungskraft und einiges Geschick in der Beherrschung von elektronischem Spielzeug. Beides hilft ihm, den Freund wieder zum Leben zu erwecken. Doch dann entwickelt der Tote ein erstaunliches Eigenleben.