Jerusalem, während der Intifada. Bei einer Schulaufführung zum Ende des Schuljahrs, zu der auch der israelische Premierminister erwartet wird, soll Noni König David spielen. Doch eigentlich möchte Noni viel lieber die Rolle der Prinzessin übernehmen. Dieser Film ist auch in der Retrospektive des Kinderfilmfests zu sehen.