Zwei Ärzte transportieren zwei verwundete Soldaten durch die Wüste. Eskortiert werden sie von einem bewaffneten Kindersoldaten. Da kommt es zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall, durch den sich das Leben aller Beteiligten entscheidend verändert.