Erwartungsvoll macht sich ein junges Paar zum Flughafen auf. Während Flüge in alle Winkel der Welt aufgerufen werden, verwandeln die beiden die Flughafenhalle in einen verzauberten Ort, irgendwo zwischen magischem Musical und ausgeflipptem Vergnügungspark.