Die Tagebuchgedanken einer Frau an ihrem vierten Hochzeitstag. Während ihr Mann aus dem Haus ist, räumt sie die Wohnung auf und kauft Champagner für den Abend ein. Sie kocht und erinnert sich daran, wie sie Adam kennen gelernt und geheiratet hat. Sie liebt ihn sehr. Bald wird er zu Hause sein . . .