Das Kleid ist viel zu kurz. Um so schlimmer, als das Mädchen auch noch die Arme heben muss, um die Wäscheleine hoch zu halten. Drei Jungen schauen über den Zaun und haben ihre Freude an diesem Anblick. Aber zu guter Letzt hat doch das Mädchen alle Trümpfe in der Hand . . .