Geboren 1992 in Freiburg. Sie studierte Kommunikationsdesign an der Bauhaus-Universität Weimar und besuchte anschließend von 2016 bis 2021 das Animationsinstitut der Filmakademie Baden-Württemberg. Zeitgleich war sie freiberuflich im Bereich Motion Design und Animation tätig. Derzeit lebt und arbeitet sie als Animatorin in London.