Mehrere Frauen in Schwierigkeiten, ihre Schuld oder Unschuld unwichtig. Ihre Wege kreuzen sich und die Spannung wächst in ihrem Leben voller Intrigen. Doch diese erdrückende Welt kann die Seele, die Kraft und den Mut dieser Frauen nicht zerstören.