Die zentrale Figur ist ein Arzt, an dessen freiem Tag sich mehrere Hilfe suchende Menschen in seiner Praxis einfinden. Einer bunt gemischten Truppe aus Kriegsveteranen, kleinen Kriminellen und Jugendlichen auf der Suche nach Orientierung dient er nicht nur als Arzt, sondern auch als liebevoller und strenger Ersatzvater. Wie oft bei Shibuya stehen eine ganze Bandbreite unterschiedlichster Charaktere und die Beziehung zwischen den Generationen im Mittelpunkt des Geschehens.