Eine Stadt mit einem großen Riesenrad, ein Mädchen mit einer Tasche kommt an. Die Szenerie beginnt sich mit großer Kraft auszudehnen, als solle damit Distanz zum ausgedrückt werden. Donner ist zu hören und Strommasten, Fernsehtürme und Häuser fliegen vorbei. Das Mädchen versucht, zu telefonieren, weil ihre Augen schmerzen, aber der Anruf wird von Mr. Sakurai an der Kasse des Riesenrads entgegengenommen. Die im Gegenlicht aufgenommenen Einstellungen erschaffen eine Welt, die aus Sihouetten zu bestehen scheint und voller fantastischer Bilder und Illusionen steckt.