Auf der Suche nach seiner kulturellen Identität kehrt ein urbaner Krieger in das Heimatland seines Stammes zurück.
Das Leben zweier Brüder erfährt eine drastische Veränderung, als sie auf der Jagd seltsame Spuren entdecken.
An einem Ort wie diesem gibt es nicht viele Möglichkeiten ein Kind zu sein. Doch wenn niemand hinschaut... Ein Internats-Musical.