Eine gefrorene Erscheinung – Beobachtungen von einer Insel mitten im Ozean. Sea Series #7 ist Teil eines umfangreichen Projekts, das sich den optischen und mechanischen Möglichkeiten des analogen Kinos und dessen Überschneidungspunkten mit dem Alchemistischen widmet. In der Hauptrolle: Wasser.