"Warning: This film may be especially unsatisfying for those who dislike having others read over their shoulders." Michael Snows einfaches und doch geistreiches Konzept, einen Film als Text zu erzählen, der den Betrachter direkt anspricht, wird zum überraschenden und vielschichtigen Erlebnis für das Publikum.