Ein Gauner, ein Held ohne Motive – zugleich Abenteurer und Autodieb – macht dunkle Geschäfte. Er erschießt einen Polizisten, der ihn auf der Fahrt nach Paris mit einem gestohlenen Luxusauto ertappt hat, und trifft auf der Flucht Patricia, ein Mädchen, das er von früher her kennt. Sie hilft ihm, unterzutauchen, dann jedoch zeigt sie ihn an, aus Angst, dem gefährlichen Liebhaber ganz zu verfallen.