Bewegung und Stillstand, Tiefe und Fläche, Schwarz und Weiß, Körperlichkeit und Abstraktion – Telémacos Alexious Installation The Dream of Norma übersetzt diese grundlegenden kinematographischen Parameter in eine sowohl reduzierte als auch lustvolle Dualität. Auf drei Screens entfaltet sich zwischen Norma (Vaginal Davis) und einem schwarz maskierten Phantom (Telémacos Alexiou) ein tänzerisches Duell, eine verführerische Zeremonie, eine erotische Umwerbung...