Mit dem Ende der Apartheid, mit Frieden und Demokratie kann die Welt zum ersten Mal an der Vielfalt und dem Reichtum der südafrikanischen Kultur teilhaben. Jacquie Trowells dokumentarischer Animationsfilm präsentiert eine einzigartige Zusammenarbeit von Künstlern und Animatoren aus Südafrika.