An Papas Hand kann es wahnsinnig langweilig sein. Ständig trifft er irgendwen auf der Straße und muss sich stundenlang unterhalten. Und wenn man dann selbst mal einen Moment stehen bleiben möchte, hat er es supereilig. Für die nötige Aufmerksamkeit sind ungewöhnliche Maßnahmen also absolut unentbehrlich.