Die Bizzies sind freundliche, gefiederte Bewohner der Steppe in der Evolution das Verbindungsglied zwischen Primaten und Vögeln. Kaum ist es Sommer geworden, bekommen sie Appetit auf Kirschen. Doch die wachsen zu hoch im Baum, als dass sie sie erreichen könnten. Mit Geschrei und Geflatter tun sie ihr Bestes, um sie von den Zweigen zu bekommen.