Ich wurde draußen geboren, das sagt Flora allen, die es wissen wollen. Jetzt arbeitet sie drinnen, in einer engen Kaffeebar, was großes akrobatisches Geschick erfordert. Flora kann es wirklich nicht mehr aushalten. Ihr Hang zum Drama ist dennoch ungebrochen.