Fatima, 8, sucht die Antwort auf eine schwierige Frage: Was passiert eigentlich mit dem kleinen Licht im Eisschrank, wenn die Tür geschlossen ist? Brennt es weiter oder geht es aus? Tür auf, Tür zu . . . Nach einigen Versuchen hat Fatima die Antwort gefunden.