Tony und Chloé haben sich ein Hotelzimmer genommen. Es soll ihre letzte gemeinsame Nacht werden. Sie wollen sie für immer in Erinnerung behalten. Alliocha, ein junger Ausländer, den sie zufällig getroffen haben, wird zum Steuermann einer Reise in das Innerste ihrer selbst. Gemeinsam dringen die drei in die letzten Bereiche der Lust. Am Morgen danach ist die Zeit der unschuldigen Jugend für Tony und Chloé Vergangenheit.