Werbemöglichkeiten bei der Berlinale

Jedes Jahr im Februar wird Berlin zum Treffpunkt von Filmstars und Talenten, von Einkäufer*innen und Journalist*innen, von Profis und Fans des internationalen Films. Mit üblicherweise mehr als 500.000 Tickets und 20.000 internationalen Fachbesucher*innen ist die Berlinale nicht nur eines der größten Publikumsfestivals der Welt, sondern auch einer der bedeutendsten Termine im Kalender der internationalen Filmbranche. Zur Berlinale erscheinen Publikationen in verschiedenen Formaten und Auflagen, die Ihnen vielfältige Möglichkeiten für die werbliche Begleitung Ihres Festivalauftritts bieten. Auch der öffentliche Stadtraum bietet während des Festivals attraktive Möglichkeiten, Ihre Festivalpräsenz so optimal wie möglich zu gestalten.
Anzeigen
Außenwerbung
Für Partner der Berlinale und Unternehmen der Filmbranche besteht auf der Filmmeile am Potsdamer Platz sowie entlang des Weges zum European Fim Market die Möglichkeit der Außenwerbung. Dafür stehen verschiedene Formate zur Verfügung, wie etwa „Berlinale Boards“ und „Berlinale Vitrinen“.