The Six Dollar Fifty Man

Sechs Dollar Fünfzig Mann
Auch im Neuseeland der 70er Jahre hat man es in der Schule nicht gerade leicht, wenn man anders ist als die andern. Das muss auch Andy erfahren, ein furchtloser Achtjähriger, der in seiner Fantasie das Leben eines Superhelden führt und über Superkräfte zu verfügen glaubt, die es ihm erlauben, all die halbstarken Spielplatzrowdys in ihre Grenzen zu verweisen. Doch als Andy Ärger mit dem Schulleiter kriegt, stellt er fest, dass er sich der Wirklichkeit wohl stellen muss, wenn er nicht nur seine eigene Haut, sondern auch seine Freundin Mary retten will.
von Mark Albiston, Louis Sutherland
mit Oscar Vandy-Connor, Celina Russo-Bewick, Nick Blake, Carmel McGlone, Thomas Kimber, Sam Ahie
Neuseeland 2009 15’ empfohlen ab 8 Jahren

Weltvertrieb

New Zealand Film

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen