Die belgische Filmemacherin wurde 1992 geboren. Ihr Studium an der KASK in Gent schloss sie 2018 mit dem Kurzfilm Elephantfish ab, der komplett auf einem Frachtschiff gedreht wurde. Der Film war auf zahlreichen internationalen Filmfestivals zu sehen und wurde mehrfach ausgezeichnet.