Nach einer Tragödie an einem Elitegymnasium wird die Schülerin Maja wegen Mordes festgenommen. In den Verhören werden nicht nur die Ereignisse an dem verhängnisvollen Tag enthüllt, sondern auch der Einfluss ihrer engsten Vertrauten.