Als IS-Kämpferin getarnt, entsteigt eine junge Frau einem Kofferraum. Sie ist eine von 3000 Jesidinnen, die 2014 vom Islamischen Staat aus Mossul entführt und als Sexsklavinnen verkauft wurden. Nun ist sie auf der Flucht und findet sich zwischen Trümmern und Toten wieder. Die Kampfhandlungen scheinen beendet, doch die Lage bleibt gefährlich: Vereinzelte Schüsse sind zu hören, Detonationen, Anweisungen aus Funkgeräten – man ist ihr auf den Fersen.