Geboren 1991 in Budapest. Nach ihrem Studium arbeitete die Regisseurin und Illustratorin im Bereich Animationsfilm. Eines ihrer Hauptziele ist es, neue Wege des Geschichtenerzählens auszuprobieren und ihr Interesse an naturwissenschaftlichen Themen und Traumdeutung mit persönlichen Erfahrungen zu verbinden. Derzeit gehört sie zur Gruppe der Studierenden des von der Europäischen Union geförderten Programms Animation Sans Frontières und entwickelt dort neue Projektideen.