Bei der Einweihung einer Ölpipeline zwischen Israel und der Türkei geht eine Bombe hoch. Die Ermittlungen fokussieren sich auf drei Verdächtige und das Leben ihrer unwissenden Familien ändert sich schlagartig. Alles, was vertraut war, schwindet.