Aus der Kälte Montreals an den Strand von Mexiko, das wünscht sich Eva. Ein wenig wundert sie, dass die Reise nicht am Flughafen beginnt, doch kurzerhand stellt sie sich den LKW ihres Vaters als Flugzeug vor. Während des Roadtrips beobachtet Eva die wechselnden Landschaften, albert in Vorfreude auf das Meer mit ihrem Papa herum, singt Lieder mit, die aus dem Autoradio schallen. Auf dem Rückweg erfährt Eva ein Geheimnis, dass sie für sich behalten muss.
Die ausgebildete Filmproduzentin, Schauspielerin und Drehbuchautorin ist auch als Musikerin tätig und schrieb den Soundtrack zu einigen ihrer Filme. Sie führte Regie bei über 16 Kurzfilmen, die weltweit gezeigt wurden. Neben ihren persönlichen Projekten arbeitete sie für die Non-Profit-Organisation Wapikoni mobile und unterrichtete an der Concordia University in Montreal. Sie schreibt derzeit das Drehbuch zu ihrem ersten Spielfilm, bei dem sie auch Regie führen will.