Wogende Wellen wabernde Wolken unendliche Weiten Gezeiten gleiten eine Form ein Viereck schwebt sinkt stürzt plumpst platscht verströmt verteilt verschwimmt verbraucht taucht auf tropft trieft blubbert gluckert sickert regnet rinnt in die Spüle Moleküle Osmose Symbiose Metamorphose Hypnose verschlingen Schlingen verschlungen Schlangen vibrieren Schlieren verlieren Spuren Sporen Poren paaren alles im Fluss alles im Tee.